Circle Up in Mariahilf

Meditierende Person im Park

Circle Up in Mariahilf

Jedes Jahr wieder laden wir zu Circle Up in Mariahilf ein. Damit bieten wir dir ein niederschwelliges und kostenloses Bewegungsangebot mitten in Mariahilf.
Wir nehmen uns den öffentlichen Raum zurück und machen mit Circle Up in Mariahilf Bewegung an der frischen Luft und plaudern anschließend mit allen Interessierten über Grätzlpolitik.

Komm zu Circle-Up
in Mariahilf

Es ist bereits Tradition in Mariahilf und natürlich gibt es „Circle Up – Sport im Park“ auch im Sommer 2021 – trotz oder gerade wegen der Corona-Krise.

Wir wollen euch nämlich nicht nur zum gemeinsamen Zirkeltraining mit unserem Trainer Armin (www.arminkohlberger.at​) einladen. Sondern wir wollen auch zeigen, wie wichtig der öffentliche Raum ist und wie wichtig es ist, dass er uns allen gehört & wie wir ihn nutzen können. ​

Wann findet
Circle-Up statt?

Am 13. Juli starten wir in die Saison und laden bis 14. September 2021 jeden Dienstag ab 18:30 Uhr zum Zirkeltraining unter freiem Himmel.

Was kostet
Circle-Up in Mariahilf?

Wie immer gilt bieten wir das Sportangebot für euch kostenlos an.

Der gemeinsame Spaß und Bewegung sollen im Vordergrund stehen – ganz egal ob du gerade knapp bei Kasse bist, oder nicht.

Gemeinsam bringen wir dich gratis in Schwung und schwitzen zusammen im Park. Egal ob lesbisch, schwul, bi, trans oder hetero! Mit oder ohne Sixpack, jeder Body ist ein Beachbody & all Menschen sind herzlich willkommen!

Was muss ich mitbringen:

Bitte sportliche Kleidung, Handtuch und Getränk selbst mitbringen! Solltest du schon länger keinen Sport gemacht haben, fang bitte klein an und schau auf deine persönlichen Grenzen. Falls nötig, lass dich bitte vorab von deinem Arzt untersuchen, um keine unnötigen Risiken einzugehen.

Circle-Up bei
Schlechtwetter?

Bei Regen entfällt die Einheit; bitte behalte unsere Facebook-Seite im Auge, dort gibt es jeweils aktuelle Informationen, ob „Circle Up“ wetterbedingt abgesagt werden muss.

Hier findest du unsere FB-Events mit aktuellen Infos zu unseren Sportangeboten.

Unterstützt vom „Andersrum in Mariahilf“-Team der Grünen Mariahilf.

Bleib am laufenden!

Abonniere unseren Newsletter
„Mitten im Sechsten“.

Jetzt abonnieren!
Skip to content